Aktuelles

Systemische Aufstellungsarbeit

Für alle, die Interesse am Familienstellen nach Hellinger und systemischer Aufstellungsarbeit haben, besteht die Möglichkeit, ein Anliegen in unserem Heilkreis aufzustellen.

Um Voranmeldung wird gebeten.
Nähere Informationen finden Sie unter Familienstellen…

Heilkreis

Der Heilkreis ist eine offenes, regelmäßiges Treffen für Menschen, die eine Interesse an Heilung, Bewusstsein, Achtsamkeit und persönlicher Weiterentwicklung haben.

In diesem geschützten Rahmen können persönliche Themen angesprochen und bearbeitet werden. Systemische Aufstellungsarbeit, Kinesiologie, geführte Meditationen und Energiearbeit bilden die Basis für unser gemeinsames Wirken.

Termine Heilkreis:

Lichtkreis - Ein Kurs in Wundern®

In diesem Heilkreis treffen wir uns, um unsere Erfahrungen auszutauschen, die wird durch das Erlernen und Anwenden der Kurs-Lektionen gemacht haben. Gemeinsam tauchen wir tiefer in das Verständnis der Kurslehre ein und erfahren gegenseitige Unterstützung bei der Anwendung im Alltag. Anfänger sowie Fortgeschrittene sind gleichermaßen herzlich willkommen.

Termine Lichtkreis:

Jeweils von 19.00 bis 21.00 Uhr.
Telefonische Voranmeldung erforderlich!

Weitere Infos zum Lichtkreis - Ein Kurs in Wundern®

Lichtsingen

In diesem Singkreis treffen wie uns einmal im Monat zum Singen mantrischer Lieder auf dem Herzensweg.

Termine Lichtsingen:

  • 30.06.2024

Jeweils sonntags um 17.00 Uhr
Voranmeldung erforderlich!


STARTSEITE | ÜBER MICH | KONTAKT/ANFAHRT | DATENSCHUTZERKLÄRUNG | IMPRESSUM

Heilpraktikerin Gevelsberg: Marion Schreiber